Wie alles anfing.

Es war einmal im Jahre 1998 irgendwo in Heusenstamm. Dort gab es einen leerstehenden Flachbau in der einst Lederwaren produziert wurden.

Eigentümer Rudi überlegte, was man wohl mit diesem leerstehenden Raum alles so anstellen könne. So begann er seine Harley, eine mit Handschaltung betriebene und auf dem Tank mit Airbrush versehene Panhead dort unterzustellen.

Im Nachbargebäude befand sich schon damals ein Zahntechniklabor. Der dortige Schöpfer von Zahnersatz, Inlays, Brücken und was sich sonst noch so in den Mündern unserer Mitmenschen befindet, namens Harald, beobachtete dies mit großer Aufmerksamkeit, da er selbst Harleyfahrer war und ebenfalls ein trockenes Plätzchen für seine Dyna Wide Glide suchte.

Harald sprach Rudi daraufhin an, ob er seine Harley auch dort unterstellen könne. Gefragt, getan. So standen nun schon zwei der kultigen Milwaukee Eisen in diesem Flachbau der nun, geschmückt mit zwei Harleys, schon etwas hergab.

Jetzt ging es Schlag auf Schlag zuerst wurde eine Musikanlage organisiert und auf ein altes Schränkchen platziert. Ein Plattenspieler kam später auch noch hinzu, mit dem man mal wieder die alten geilen in Venyl gepressten Schallplatten hören konnte.

Das Mobilar wurde mit Stühlen und Tischen erweitert. Ein großer alter, von Rudi im Coca-Cola Design neu lackierter Kühlschrank, fand seinen Platz. Bilder, Poster, Fahnen und noch andere Accessoires liessen nicht lange auf sich warten.

Um den Raum jetzt noch gemütlicher zu gestalten kam zuerst eine, später dann eine zweite Couch, sowie mehrere Teppiche hinzu. Es folgte, nicht nur zu Freude der Kids, ein Tischfußball und ein orginal Harley Davidson Flipper.

Erweitert wurde nun der Raum, der sich inzwischen Harleystubb nannte durch eine rustikal aus massivem Holz gerfertigte einzigartige Bar mit einer dazu passenden Sitzecke.

 

Nun wünschen wir euch viel Spaß auf unserer Hompage