Rudi

2004

Präsi, Gründer, Vorstand, Boss, unser aller Bester. Hat die HSH erfunden und zu einem gemütlichen und geehrten Sammelplatz für alle Freunde ausgebaut. Wir vermissen dich sehr! Ins Paradies gezogen 2008.

 

Klick auf das Bild, bringt Rudi´s Flash Film.

Thomas

2011

Mitglied seit 1998. Mit Rudi und Harald einer der ersten in der HSH. Seit Rudi´s Tod 2008, Hausmeister der HSH .  

Christian

2010

Mitglied seit 2002. Mit Thomas zusammen Hausmeister und Checker. Hat Billard und Tischfussball für die HSH organisiert. Cooler Typ.

Piet

Mitglied seit 2000. Ohne Harley seit 2005, aber die nächste kommt bestimmt. Unser Webmaster und Creativ Director, hat das Harleystubb Logo entworfen. Ansonsten macht er eigendlich nix, bei Feste feiern immer dabei.

Reiner

2005

Mitglied seit 2000. Kümmerer und sehr guter Freund der HSH. Hat die Harleystubb über´s Internet gefunden als er eine Bleibe für seine erste Harley gesucht hat.

Christoph

Seit 2010 in der HSH als passives Mitglied. Er ist der Meinung, das jeder richtige "Mann" ab 40 eine Harley braucht. Nachdem er sich dazu entschlossen hat, ist er durch Mundpropaganda in die Harleystubb gekommen. Außerdem will er lieber fahren als Schrauben, deshalb kam nur eine "nagelneue" Harley in Frage. And now and forever; FULLMEMBER der HSH. Hat auch schon eine vom Piet eingetretene Tür professionell wieder in Stand gesetzt.

Luke

2011

Passives Mitglied seit 2004. Hat Christian mit eingeschleppt. Sehr guter Freund der HSH. 

Peter

Schwager vom Reiner. Seit Ende 2015 als "Prospect" in der Stubb.

Willy

Passives Mitglied seit 2004. Guter Freund der HSH

Harald

ehemaliges Mitglied. Hat 1998 die HSH mit Rudi und Thomas aufgebaut. Seit 2004 nicht mehr aktiv.